Monat: Mai 2014

18 Aquarien 0,80 L x 0,35 T x 0,40 H abzugeben ….

18 Aquarien 0,80 L x 0,35 T x 0,40 H die als Terrarien für Amphibien genutzt wurden. Alle Becken (siehe Bilder) haben entweder in der Rückwand, oder Seitenwand eine 8 mm Bohrung an beliebiger Stelle, an der jeweils der Luftschlauch zugeführt wurde. Ferner haben die Becken auch in der Bodenplatte eine Ablaufbohrung von 8 mm.

Zwei Becken sind damals bei den Bohrungen am Ablauf gesprungen, wurden jedoch geklebt und sind durchaus nutzbar. Alle Becken sind komplett mit Fotorückwand umgeben, bis auf die Frontscheibe. Zu allen Becken gibt es auch einen Deckel, der mit Gaze bespannt ist (diese müssen eventuell etwas nachgebessert werden).

Der Zustand ist gebraucht, jedoch sind auch noch teilweise fast unbenutzte Becken mit dabei.

Ansicht jederzeit möglich …. kurze Mail an mich …

Nur an Selbstabholer, bei Barzahlung. Gekauft wie gesehen, keine Rücknahme mehr möglich.
Bilder findet Ihr hier:

https://www.facebook.com/pages/feuersalamanderde/152412508253946