Literatur

Hier nun einige Bücher / Broschüren usw. nicht NUR speziell zum Thema Feuersalamander (weitere folgen) :

4 Kommentare zu Literatur

  1. Anbei für euch mein Film “Im Revier des Feuersalamanders”.
    Alle Szenen sind rund um Schwäbisch Hall entstanden.
    Unter Namensnennung des Filmautors darf der Film gerne nicht kommerziell verwendet werden.
    Kommerzielle Nutzung erfordert die schriftliche Erlaubnis von mir.
    https://youtu.be/jtJEZRYE6mw

    Liebe Grüße
    Frank

  2. Ähm… Ich habe am 28.4 ein Referat über Amphibien mit meinen Freundinnen Lisa S. und Lisa A… Sie übernehmen den Part mit den Unken, Molche, Kröten usw. und ich muss etwas über den Feuersalamander erzählen, aber das Problem ist,dass ich nichts über sie weiß… 🙁 Könntest du mir erzählen wie sie ihre Babys bekommen usw.
    Lg. und schon im vorhinein DANKE 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert