Forum fs.com & fs.de WIEDER online …

EDIT: und so schnell kann es gehen …. das Forum ist wieder Online !

nun ist es soweit … das Forum ist leider nicht mehr online 🙁 Ich glaube das erste Forum hatte ich 1999 laufen – ehrlich gesagt weiß ich es auch nicht mehr ganz genau …. wer weiß mehr ?
Auf jeden Fall DANKE an alle User, Admin’s, Mod’s die mich die ganzen Jahre durch unterstützt haben .. ohne Euch wäre das alles nicht möglich gewesen. Ach ja .. wie kam es zum “off” ….. ?
Schon seit Jahren fehlte mir einfach die Zeit dazu, mich intensiv um das Forum zu kümmern und das endet leider oft tödlich 🙁 Nun gab es auf dem Server noch eine neue PHP Version und BUMS, war das “alte” Forum tot 🙁
Ich wollte und möchte einfach nicht mehr updaten auf eine neue Version, da die meisten User eh schon den schleichenden Tod bemerkt hatten …..
Hier auf dem Blog bin ich immer noch präsent, wenn auch nicht so oft und freue mich immer über neue Einträge von Euch.

Euer Michael

12 Kommentare zu Forum fs.com & fs.de WIEDER online …

  1. Einen wunderschönen guten Morgen! Wir haben heute vor unserer Haustür einen Feuersalamander gesehen! Einfach wunderbar anzusehen!
    Freuen uns das Erlebnis mit euch teilen zu können! Der große Benjamin hat heute mit Glockenklang der Basilika María Taferl, dem 2. größten Wallfahrtsort Österreichs, die Weihnachtslaterne abgelöst! Wir heißen euch herzlich Willkommen im Osterreich😃Sabine und Roman

  2. Hallo ich brauche dringend Hilfe einer meiner Axolotl hat am Kopf zwei weiß/gelbliche stellen die man mit Wattestäbchen abwischen kann wo dann Blut kommt er ist auch ganz dünn und schwimmt seitlich kann mir jemand sagen was mein Axolotl hat und wie ich es behandeln kann das wäre lieb danke

  3. Hallo Michael,
    ich habe den Ausfall des Forums auch mitverfolgt. Hatte schon befürchtet, dass Du es nicht mehr wiederbelebst. Ich finde es seit langem sehr Schade, dass es dort so ruhig geworden ist und es nur noch selten neue Beiträge gibt. Wo sind die Freunde der Feuersalamander nur alle geblieben?

    • hallo catrin 🙂
      also ich möchte das Forum auch in Zukunft online lassen 🙂
      Ja, es ist sehr sehr ruhig dort geworden 🙁
      Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, wie wir das ändern können, gerade in den Zeiten von Facebook & Co. 🙁
      LG Michael

  4. Hallo Michael,

    dass das Forum abgeschaltet wurde ist ja ein Schock für mich. Ich hatte ja diesen langjährigen Beitrag mit den Feuersalamanderlarven auf Off Topic drin, der inzwischen über 200.000 Zugriffe hatte. Ist das jetzt alles weg?
    Es wäre sehr schön, wenn wenigstens die bisherigen Beiträge weiter sichtbar sind. Ich wollte das übrigens zum Anlass nehmen, nach den gewaltigen Zugriffszahlen mich beim Umweltministerium über die Schließung zu beschweren, was ich ja jetzt alles knicken kann.
    Vielleicht überlegst Du es Dir ja nochmal.

    Gruß

    Wolfgang (qUERTAUCHER)

    • Hallo Wolfgang,
      das sind ja Neuigkeiten … ich dachte schon, es bemerkt überhaupt niemand, dass das Forum “off” ist 🙂
      Keine Angst, die Beiträge sind natürlich nicht weg. Ich werde am Wochenende mal schauen was ich machen kann. Melde mich dann umgehend wieder hier, sobald ich mir etwas überlegt habe.
      Auf jeden Fall vielen Dank für Deine Rückmeldung.
      Gruß Michael

      • Vielen Dank, habe es eben mit großer Freude gesehen. Ein gute Nachricht und das zu Himmelfahrt! Hoffentlich bleibt es noch eine Weile so.

        Glück auf!

        dER qUERTAUCHER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert